Sprechzeiten

Unsere Vormittagssprechstunde findet an beiden Standorten von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr statt.

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und anderer Erkältungsinfekte findet bis auf weiteres

Montag bis Freitag ab 11 Uhr eine ERKÄLTUNGSSPRECHSTUNDE für Patienten mit entsprechenden Beschwerden statt.

Nachmittagssprechstunde in Wriedel am Montag und Donnerstag von 16.00 bis 18.30 Uhr.

Am Dienstagnachmittag findet in Wriedel unsere DMP-Terminsprechstunde  statt.

Nachmittagssprechstunde in Amelinghausen am Montag, Dienstag und Donnerstag von 16.00 bis 18.30 Uhr.

Abendsprechstunde

- in Wriedel und Amelinghausen nach Vereinbarung

Bitte vereinbaren Sie bei allen planbaren Anliegen einen Termin. Dies ist insbesondere dann notwendig, wenn Sie zu einem bestimmten Arzt möchten.

In der Mittagspause / Hausbesuchszeit erreichen Sie uns in Notfällen montags, dienstags und donnerstags unter der Telefonnummer 01515 - 5895990

Bitte beachten Sie, das diese Nummer nur zu o.g. Zeiten und NICHT bei Nacht oder am Wochenende erreichbar ist.

Für das Ausstellen von Folgerezepten oder -verordnungen und Überweisungen wenden Sie sich bitte während der regulären Sprechzeiten an unsere Praxis.

Ganzjährig haben wir Sprechstunde an mindestens einem der Standorte, diese übernehmen wechselseitig die Vertretung im Falle einer Schließzeit am jeweils anderen Standort. Unsere Patienten haben somit übers ganze Jahr einen Ansprechpartner und Ihre hausärztliche Betreuung ist durchgehend sichergestellt.

Außerhalb unserer Erreichbarkeitszeiten ist der Notdienst der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen zuständig. Sie erreichen diesen unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 116117.

Bei lebensbedrohlichen Erkrankungen rufen Sie immer die Rufnummer 112 an.